Beitragsseiten

Im Jahr 2011 sind wir das erste Mal alleine in Europa unterwegs. Mit unserer Withe Lady waren wir im Piemont, in den Westalpen und in Kroatien unterwegs. Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten nur kleine Zwischenfälle (Radwechsel etc.).

Die Withy Lady hat alle unsere Reisen sehr gut überstanden, wir haben aber rasch gemerkt, dass ein weiterer Ausbau des Fahrzeuges notwendig werden wird.

 


 

Die Reise im Frühling brachte uns in das wunderschöne Piemont


 Die Westalpen befuhren wir im Sommer. Die bekannten Militärstrassen waren für uns Offroad-Neulinge eine echte Herausforderung.

Maira-Stura Kammstrasse

 

Assietta

Mont Jafferau (1)

Mont Jafferau (2)

Col de Parpailion

Sommellier


 

Nach der Herausforderung Westalpen verbrachten wir unsere Herbstferien in Kroatien. Ein wunderschönes Land mit einigen schönen Pisten und vor allem mit wunderschönen Meeresbuchten.