Beitragsseiten

Auch 2021 gelten immer noch die Covid 19 Einschränkungen und wir haben uns entschieden Spanien, Portugal und Frankreich zu bereisen. Zuerst soll es nach Malaga gehen.In Malaga werden wir einen zweiwöchigen Sprachkurs besuchen um anschliessend Südspanien, die Algarve in Portugal und die spanische und französische Atlantiküste zu bereisen. Die Heimreise werden wir nach ca. 8 Wochen über das Loiretal in Angriff nehmen.

Mitte Juni starteten wir unsere Reise Richtung Malaga. Wir hatten vor, via Genua mit der Autofähre nach Barcelona zu reisen. Leider bekamen wir 2 Tage vor der Abreise aber von der Reederei eine Absage und so mussten wir halt die Reise nach Malaga unter die Räder nehmen. Pünktlich zu Schulbeginn kamen wir in Malaga an.

Bereits in der 1. Woche konnten wir mit anderen Studenten etwas Spanisch sprechen und so gelang die Paella gar nicht schlecht!