Beitragsseiten

Du befindest dich auf der Homepage von Marisa und Roland Waldburger. Wir möchten uns kurz vorstellen


 

Roland

ist ein aufgestellter Mann mit vollem Tatendrang, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Geboren 1958 in St. Gallen, arbeitet als Senior Business Engineer. Die vielfältigen Hobbys sind Reisen mit unserem Buschtaxi White Lady, Golfen, Wandern, Schneeschuhlaufen und immer wieder neues entdecken...

 

 

Juhuii ich pensioniert!


 

Marisa

ist eine vielseitig begabte Frau mit viel Mut. Jahrgang 1960 und tätig an der Universität in St. Gallen spielt sie auch gerne Golf oder macht Wanderungen im Sommer oder im Winter und begleitet White Lady gerne auf Reisen.

Juhuii ich pensioniert!


 White Lady

Unser Buschtaxi heisst Withe Lady. Sie hat Jahrgang 2001 und schon einige Kilometer auf dem Buckel. 

Kauf 2010

Ausbaustufe 1

Ausbaustufe 2

Ausbaustufe 3

 

 


 

"el viajero" Der Reisende (spanisch)

Für unsere grosse Weltreise ab 2020 haben wir 2019 einen Landcruiser HZJ79 mit Bimobilkabine angeschafft.

 

 

 

 


 

Mister Black

Der Bruder von White Lady heisst Mister Black. Er hat auch Jahrgang 2001 und ist unser Alltagsfahrzeug.