Beitragsseiten

 Im Winter 2015/2016 haben wir unsere White Lady umgebaut. Es war ein spannendes Projekt, das uns viel Arbeit und manchmal auch "Kopfzerbrechen" verursachte. Im April wurde unser Umbauprojekt dann abgeschlossen und wir konnten eine erste Testreise unternehmen.


 

Unsere erste Reise mit dem umgebauten Fahrzeug ging nach Korsika. Es war wiederum eine schöne Reise mit unserer White Lady.

 
   

 


Im Sommer fuhren wir in das Land der schwarzen Berge, Montenegro. Ein wunderbares Land mit einer intakten Natur. Wir waren begeistert von der Natur, von der Kultur und von den Menschen.

 

   
 

 


Wir haben den wunderschönen Herbst in Venetien ausklingen lassen. Über alte Militärstrassen erreichten wir Abano Therme wo wir eine Woche lang Golf spielten. Höhepunkt war dann der Besuch der Lagunenstadt Venedig.